Herzlich Willkommen auf schoen-waldthurn.de !

17.08.15 - Irland, Tag 3
Beginn der Rundreise, Wicklow Mountains, Duncannon Beach

am Vormittag haben wir dann unser Mietauto am Flughafen abgeholt und schon ging's los im Linksverkehr ;-)


unser erster Halt waren die Wicklow Mountains 40 km südlich von Dublin - an den Seen findet man diese lustigen Schilder ;-)


unterwegs zur Klostersiedlung Glendalough


Münzen in einem Bach


Klostersiedlung Glendalough












von den Wicklow Mountains ging es weiter in den Südosten der Insel nach Duncannon - hier wohnten wir direkt am Meer, ein Traum!! Leider waren wir nur für eine Nacht dort...


Duncannon Beach, wir hatten echt Glück zum Sonnenuntergang!!


Danke für's Bild, Marcel ;-)


Sonnenuntergang - Marcel verquatschte sich hier mit einem Dorfbewohner und verpasste a bissl was vom Sonnenuntergang ;-)


a Traum ;-)




direkt nach dem Bild ging's ab zum baden in den kalten Atlantik :-D



Übersichtsseite | Vorheriger Tag (16.08.15) | Nächster Tag (18.08.15)
Aktuelle Seite: Tag 3 (17.08.15)